Geschätzte Kindberger Jägerinnen und Jäger,

Das neue Jagdjahr hat schon begonnen und wir bereiten uns auf eine spannende Zeit im Revier vor. Dieses Jahr werden wir die Auswirkungen des vergangenen Jahres spüren. Hierzu rückt die Beobachtung und Selektierung in unseren Fokus, um unsere Hege mit besten Wissen und Gewissen durchzuführen. Die Kommunikation spielt sicherlich eine erweiterte Rolle. Aufgrund der Corona Krise sollten wir zwar direkten Kontakt vermeiden aber es gibt andere Möglichkeiten. Email, WhatsApp oder einfach telefonieren.
Nutzen wir diese Möglichkeit und tauschen uns aus. Bei besonderen Beobachtungen bitte ich um Kontaktaufnahme und ich werde diese Meldungen im Hegering Kindberg verbreiten.

Leider wird es dieses Jahr aufgrund des Verbotes von Veranstaltungen, kein Hegeringschiessen geben.

Nochmals der Hinweis zur sicheren Abgabe eines tödlichen Schusses:  Es liegt in unserer Verantwortung seine Jagdwaffe und seine Treffsicherheit vor Schusszeit Beginn zu überprüfen.

Einen guten Start ins neue Jagdjahr
Bleibt Gesund, tut aber auch etwas dafür

Waidmannsheil

matHias Narnhofer