Achtung Information an alle Aufsichtsjäger (beeidet und nicht beeidet)

Auf Grund der Umstrukturierungen in unserem Verein sind wir eigenständiger geworden und wir haben schon angekündigt, dass es Veränderungen geben wird. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, sie wertes Mitglied, noch besser zu informieren und diverse Veranstaltungen für sie folgen zu lassen. Den ersten Schritt mit unserer neuen Homepage „Jagdschutzverein Kindberg“ haben wir schon umgesetzt und sie können sich auf dieser Homepage über unsere Aktivitäten informieren. Ein weiter und ebenso wichtiger Schritt ist die Zusammenfassung der Aufsichtsjäger in unserem Zweigverein. Dafür haben wir im Ausschuss einen dafür zuständigen Referenten installiert. Referent und

Ansprechpartner ist:

Geplant ist:

• Informationen über Gesetzesnovelierungen
  • Diverse Filmabende über die Jagd
  • Förderung der Gemeinschaft
  • Diverse Schiessveranstaltungen
  • Referate über interessante und aktuelle Themen mit Fachreferenten u.v.m.

Um alles das Umsetzen und sie liebe Aufsichtsjäger einladen zu können brauchen wir ihre genauen Daten wie:

• Adresse
  • Telefonnummer
  • Mailadresse
  • Beeidet oder nicht beeidet

Wir ersuchen sie deshalb, ihre Daten Herrn Franz Brandner, Per Mail, SMS oder WhatsApp bekannt zu geben.

Nach Bekanntgabe ihrer Daten werden wir sie zu einen Informationsabend einladen. Bei diesen Informationsabend werden wir unser Programm vorstellen und es wäre hilfreich wenn auch sie ihre Erfahrungen einbringen könnten.

Wir hoffen auf zahlreiche Rückmeldungen

Weidmannsheil